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Neukunden gewinnen
In der direkten Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe liegt das Potenzial für neue Märkte und neue Kunden – egal, ob Sie im Business-to-Business- oder im Business-to-Consumer-Bereich tätig sind.
Geringer Streuverlust
Im Dialog-Marketing lassen sich Zielgruppen exakt selektieren. Somit können Sie diese Menschen mit Inhalten ansprechen, die für sie mit hoher Wahrscheinlichkeit interessant sind.
Erfolgskontrolle
Dialog-Marketing erzeugt messbare Reaktionen bei den Empfängern. Die Resonanz zeigt Ihnen daher sehr schnell, wie erfolgreiche Ihre Aktivitäten sind.
Kommunikationskanal
Dialog-Marketing ist eine hervorragende Möglichkeit, mit bestehenden und potenziellen Kunden zu kommunizieren, am besten mit perfekt auf die Zielgruppe zugeschnittenen Inhalten.
Große Beliebtheit
4,5 Mio.* Österreicher haben bereits online eingekauft. Über 36%** der Online-Shopper haben dabei in den letzten sechs Monaten mehr als € 500,-** ausgegeben.
Online Recherche
Wer noch nicht online shoppt, der recherchiert zumindest vor dem Kauf: In Österreich suchen bereits 73,1%*** aller User online und mobile nach Angeboten.
24/7 für Ihre Kunden geöffnet
Eine Studie belegt, dass 44% der Online-Shopper nach 18.00 Uhr einkaufen. Ihr Vertriebskanal im Internet hat 7 Tage, 24 Stunden für Ihre Kunden geöffnet!
Überregional
Sie erreichen auch Kunden außerhalb Ihres Einzugsgebiets und erweitern so Ihre Zielgruppe um ein Vielfaches.
Einfluss auf Kaufentscheidungen
Empfehlungen von Konsumenten überzeugen auch Unentschlossene bei Ihnen zu kaufen.
Wichtige Informationsquelle für Konsumenten
90% der Österreicherinnen und Österreicher im Alter von 14-69 Jahren lesen Bewertungen im Internet regelmäßig.
Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen
Bewertungen unterstützen Ihre Auffindbarkeit in Suchmaschinen und verschaffen Ihnen somit mehr Aufmerksamkeit.
User vertrauen Online-Bewertungen
50% derjenigen, die Bewertungen im Internet lesen, sagen, dass sie großen bzw. sehr großen Einfluss auf ihre Kaufentscheidungen haben
Vollständigkeit
Um potenziellen Kunden den Weg zu Ihnen so einfach wie möglich zu machen, sollten Sie auf allen relevanten Plattformen im Internet vertreten sein.
Datenqualität
Damit Sie potenzielle Kunden, die nach Ihnen suchen, nicht unnötig verwirren, sollten Ihre Kontakt- und Produktinformationen auf allen Plattformen aktuell, korrekt und vollständig aufgeführt sein
Zugriffe über mobile Endgeräte steigen
Die Internetzugriffe über mobile Endgeräte steigen rasant. Rund 77%* der Österreicher surfen bereits vom Smartphone aus im Internet.
Reichweite HEROLD.at am Handy
HEROLD.at am Handy verzeichnet bereits 3,8 Mio. Besuche pro Monat** und gehört damit zu den meistgenutzten mobilen Services des Landes.
Hier finden Sie die relevante Zielgruppe
81%*** der User, die mit dem Handy im Internet surfen, informieren sich über Produkte und Dienstleistungen, die sie in Anspruch nehmen möchten.
Direkter Dialog
Newsletter sind das perfekte Medium für einen direkten Dialog mit Ihren Kunden und Interessenten.
Keine Streuverluste
Wenn Ihre Zielgruppe exakt selektiert ist, erreichen Sie Menschen, die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für Ihr Angebot interessieren.
Beliebter Kommunikationskanal
86 % aller österreichischen Internet-Nutzer haben mindestens einen elektronischen Newsletter abonniert.
Kompletter Werbeauftritt
Von der Website bis zum Video – der HEROLD hat alles im Angebot, was Ihr Unternehmen bestmöglich präsentiert.
Zu unseren Produkten
Professionelle Umsetzung
Machen Sie sich keinen Stress. Wir kümmern uns um jeden einzelnen Schritt, bis Ihr Werbeauftritt perfekt ist.
Unsere Leistung
Messbare Erfolge
Mit unseren Marketing-Lösungen bringen wir österreichischen Firmen nachweislich jede Menge Reichweite und Kundenkontakte
Daten und Fakten
Dialog mit den Kunden
Nutzen Sie Social Media Kanäle als zusätzliche Plattform für die Kommunikation mit Ihren Kunden. Das signalisiert Offenheit, und Sie können zeigen, dass Sie bei auftretenden Problemen rasch reagieren.
Bekanntheit steigern
Im Social Web können Sie mit geringem Budget neue, für Ihr Unternehmen interessante Zielgruppen ansprechen und die Bekanntheit Ihrer Firma bzw. Marke steigern.
Mehr Zugriffe auf Ihre Website
Nutzen Sie Social Media Kanäle, um Informationen zu Ihrem Unternehmen unter die Leute zu bringen! Mit ansprechenden Botschaften und Bildern können Sie zusätzliche Besucher auf Ihre Website bringen.
Produktentwicklung
Über die sozialen Medien können Sie Ihre Kunden um Feedback zu neuen Produkten ersuchen und dieses direkt in Innovations- und Produktentwicklungsprozesse einfließen lassen.
Gesundheitsinteressierte
Ob Mediziner, Apotheker oder Optiker, als Anbieter aus dem Gesundheitsbereich können Sie auf unserem Portal Arztsuche 24 Menschen ansprechen, die einen Arzt suchen bzw. sich für das Thema Gesundheit interessieren.
Urlaubswillige
Tourismusanbieter vom Hotelier bis zum Privatzimmervermieter erreichen auf UrlaubUrlaub.at Menschen, die eine Unterkunft buchen bzw. sich über Urlaub in Österreich informieren wollen.
An Bau und Immobilien Interessierte
Bauherren und am Thema Bau bzw. Immobilien Interessierte finden auf Bauwohnwelt.at umfassende Hintergrundinformationen, Ratgeber und Checklisten sowie 35.000 Immobilien-Angebote. Die ideale Plattform für Bauunternehmen, Installateure, Tischler etc.
Immobiliensuchende
Objektvermarktung leicht gemacht! Immobilienanbieter erreichen auf Immoversum.at Menschen, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause oder einer anderen Immobilie sind.
Mit kleinem Budget
Fernsehwerbung ist nicht nur etwas für Unternehmen mit großem Werbebudget. Wir bringen auch Ihre Firma zu einem äußerst günstigen Preis ins TV und offerieren Ihnen praktische 10er-Pakete.
Günstige Produktion
Ihr von HEROLD produziertes Unternehmensvideo wird auf eine 20 Sekunden-Version gekürzt und mit einem entsprechenden Abspann versehen. Es ist dazu kein zusätzlicher Dreh nötig.
Top TV-Sender
Die Ausstrahlung erfolgt auf RTL, RTL 2, VOX, Austria 9, Sky, Pro 7, Sat 1, Kabel eins bzw. Puls 4, und zwar zur reichweitenstärksten Sendezeit zwischen 17.00 und 23.00 Uhr.
Ihr Produktangebot on Air
Radio eignet sich hervorragend, um Produktangebote bekannt zu machen und zu verkaufen. Aufgrund einer Kooperation mit Kronehit können wir Ihnen auch in diesem jungen Medium kostengünstige und effiziente Platzierungen anbieten.
Emotionalisierung
Mit einem Imagevideo können Sie potenziellen Kunden einen perfekten ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen verschaffen. So können Sie schon vor dem persönlichen Kontakt Vetrauen aufbauen und Emotionen wecken.
Hoher Erinnerungswert
Bilder im Kopf merkt man sich. Betrachter können sich an die Inhalte von Videos meist besser erinnern als anders dargestellte Informationen.
Längere Verweildauer
Ein Unternehmensvideo lässt Besucher länger auf Ihrer Website verweilen und animiert sie zum Weiterstöbern.
Einfach erklärt
Selbst komplexe Inhalte und Zusammenhänge lassen sich in einem Video ganz einfach darstellen und erklären.
We-do-it-for-you!
Sie müssen sich um nichts kümmern. Auf Wunsch kommen unsere Webdesigner gerne zu Ihnen, erstellen vor Ort Ihre Website und befüllen diese mit individuellen Texten und Bildern.
Website-Check!
Sie haben bereits eine Website? Spezialisten von HEROLD analysieren Ihre Website kostenlos, anhand der wichtigsten Kriterien und zeigen Ihnen mögliches Optimierungspotential.
Referenzen!
Professionelles Design, gezielte Optimierung für Suchmaschinen, und modernste technische Standards, machen den großen Erfolg der HEROLD Websites aus. Sehen Sie hier, einige Beispiele unserer Arbeit.
Ihre Ziele im Fokus
Egal, welches Ziel Sie verfolgen, Ihre Kampagne kann einiges für Sie leisten und Ihnen Website-Besuche, Abschlüsse, Downloads etc. bringen.
Messbare Erfolge
Die Erfolge Ihrer Kampagne sind messbar. Durch laufende Reports haben Sie immer einen Überblick darüber, wie effektiv Ihre Werbeanzeige für Sie arbeitet.
Punktgenau
Potenzielle Kunden finden Ihr Unternehmen genau dann, wenn sie einen konkreten Bedarf nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen haben.
Hohe Reichweite
Mit Google AdWords™ erreichen Sie eine enorme Reichweite an Usern und können so ganz einfach neue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen.
Reichweitenstarkes Werbeportal
Mit rund 5,4 Mio.* Besuchen im Monat gehört HEROLD.at zu den reichweitenstärksten Websites in Österreich.
Relevant für Kaufentscheidungen
1,4 Mio** Personen entscheiden sich mindestens zwei Mal im Jahr aufgrund einer Suche in den Gelben Seiten für eine Firma.
Kaufkräftige Zielgruppe
HEROLD.at-User verfügen über ein überdurchschnittlich hohes Einkommen und sind daher besonders kaufkräftig.