Die D.A.T.A. Corporation hat sich auf die Entwicklung von High-End Software für radiologische Einrichtungen spezialisiert. Seit über 20 Jahren betreuen wir Radiologen in ganz Österreich – rundum. Von der Softwareentwicklung, Projektleitung, Installation, Schulung, Support und Wartung bis hin zur Organisationsberatung bieten wir unserem Kundenkreis das bestmögliche Service. Wir suchen für unser Team ab sofort eine(n) MitarbeiterIn als
Callcenter-1st-Level - Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen unsere Support-Abteilung durch schnelle, effiziente und fehlerfreier Ticket-Erfassung von Anrufen, E-Mails und Fax-Eingängen im radiologischen Kundenkreis. Der Posten kann auch gerne zeitlich befristet oder studienbegleitend angesehen werden.
Ihr Profil:
- Maschineschreiben mind. 200 CPM fehlerfrei (Test beim Bewerbungsgespräch)
- Deutsch (C2) und Englisch (A2)
- kommunikative Begabung
- Selbständigkeit und Engagement
- Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit
- technisches Interesse & Neugierde
- gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office-Paketen
- teilweise Home-Office möglich
- Teilzeit (20h/Woche) bevorzugt
Wir bieten:
- abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- eigenen Aufgabenbereich in einem motivierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre
- fixen und sicheren Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit (Wien Mitte)
- ausgearbeitetes COVID-19-Sicherheitskonzept
- leistungsabhängige Homeoffice-Möglichkeit
- flexible Dienstplangestaltung im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo – Fr, 7:00 – 18:00 Uhr) die gut mit Weiterbildung oder Familie vereinbar sind
Wir bieten Ihnen bei einer 5 Tage Woche in einem Vollzeit-Angestelltenverhältnis (38,5 h / Woche) ein Gehalt ab € 1.614,- brutto/ Monat für Berufseinsteiger laut IT-Kollektivvertrag 2021; bei geringerer Stundenanzahl aliquote Bezahlung! Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung selbstverständlich möglich!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Leumundszeugnis und Dienstzeugnisse) per E-Mail an job.support@data.at unter dem Betreff „Callcenter-1st-Level“ (Der Zeitaufwand für Bewerbungsgespräche wird nicht finanziell abgegolten).