Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n TeamplayerIn als
SystemadministratorIn (m/w/d)
in unserer Landesgeschäftsstelle in Wiener Neustadt (Vollzeit 38 Wochenstunden).
Ihre Aufgaben
- Administration, Betreuung, Dokumentation und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt AD, MS Terminalserver, Exchange, VM Ware ESX,
- Betreuung der Netzwerkkomponenten
- 2nd Level Support zur Bearbeitung der Tickets im Bereich der Systemtechnik
- Benutzeranlage mit Verwaltung der Berechtigungsstruktur
- Überwachung und Weiterentwicklung des Backup Konzeptes
- Installation und Konfiguration von Clients (Notebooks, Thin Clients)
- Durchführung von Updates auf den diversen Systemen
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
- Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, Windows Server 2019, Exchange 2019 und Terminal Server
- Idealerweise erste Erfahrungen im Linux Umfeld
- Führerschein Klasse B
- Lösungsorientierung
- Flexibilität und Lernbereitschaft
- Belastbarkeit in stressigen Situationen
Unser Angebot
- ein interessanter, abwechslungsreicher und selbstständiger Aufgabenbereich in einem netten Team in Wiener Neustadt
- eine sinnvolle Tätigkeit in einer großen Non-Profit-Organisation
- hervorragendes Betriebsklima und Entwicklungsmöglichkeiten
- eine ausbaufähige langfristige Position
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt lt. SWÖ-KV 2021 ab 2.661,20 Euro brutto pro Monat, wir sind selbstverständlich zu einer marktkonformen Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung bereit.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Bewerbungsschreiben und Lebenslauf auf https://jobs.noe-volkshilfe.at/SystemadministratorIn-in-Wiener-Neustadt-de-j777.html.